Obsolete1


Warum Spenden ?

Die Syrer, die von ihrem Land nach Deutschland geflohen sind haben dank der Großzügigkeit der Menschen Trost gefunden.

Aber heute noch mehr als gestern, Tausende von Flüchtlingen verbringen ihren Tage am Betteln Und warten auf eine Unterbringungslösung…
Sie sind da, und sie brauchen Mitteln.

In großem Schritt ankommender Ramadan, Haben wir daran gedacht, unsere Anstrengungen zu verbinden um zu versuchen, ihr Leben ein wenig
weniger schmerzhaft zu machen.

Um ihnen zu helfen, « El Iman Moschee » Organisiert einer Kampagne von Spenden Sammlung mit denen wir Tische unterbringen
um ihnen den IFTAR zu ermöglichen.

Ibn Abbas sagte:

“Der Prophet war der großzügigste Mensch, er war noch großzügigere während des Ramadan als der Engel Gabriel ihn traf und er traf ihn, jeden Abend bis der Monat von Ramadan endete, der Prophet las ihm den Koran vor, und als ihn der Engel Gabriel traf, er war noch großzügiger als der Wind, der regen bringte“

(Von Al-Boukhari und Muslim berichtet)


Sparen im vertrauen

Der Klub El-iman ist ein multikultureller islamischer Verein Für alle Personen, unabhängig von ihren Nationalitäten, den Religionen oder den Sprachen, respektiert sein Ethik-Kodex:
regelmäßige und transparente Bedienung, strenge und desinteressiertes Management, Kommunikationsmaßnahmen und sammeln von untadelige Mittel, Finanz Transparenz

Sie können die Bezahlung vom PayPal Konto wählen, oder Sie können auch die Spende von einer entsprechenden Banküberweisung ausführen.


[paypal-donation]


  • Bank : HASPA
  • Kontonr : 1262132655
  • BLZ : 200 50 550
  • IBAN : DE78 2005 0550 1262 1326 55

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Spende haben, kontaktieren Sie uns bitte

  • Email: al.iman.harburg@gmail.com
  • Telefon: Tel: +49 (0) 40 27169842

„Weil tief unten, gibt es nur eine Rasse: die Menschheit.“ Jean Jaurès

Liebe Brüder und Schwestern,

Vergessen wir nicht, dass, wenn sie da sind, ist es weil sie gezwungen wurden sind. Und wenn wir in ihrem Platz gewesen wären, hätten wir geträumt, uns unterstützt zu fühlen.
Wir bedanken uns alle bei denjenigen, die mit uns teilgenommen haben Und zögern Sie nicht, die Nachricht weiterzuleiten. wann auch immer die spenden steigen, konnten wir Das Glück In der größten Anzahl von den Familien bringen.